Sachbearbeiter/in Back Office 80-100%, Berne Suchen Sie eine neue Festanstellung? Gerne helfen wir Ihnen dabei!
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten.
Aufgaben
Bearbeiten und Abklären von Kundenanfragen
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden/-innen
Verarbeiten von Informationen
Erledigen von Korrespondenz
Erstellen von Präsentationen und Statistiken
Diverse administrative Tätigkeiten
Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
Gute Computerkenntnisse (MS Office)
Belastbare, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Teamfähig und zuverlässig
Hohe Kundenorientierung und eine rasche Auffassungsgabe
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-669167) haben, kontaktieren Sie bitte Sebastian Freier per Mail an [emailprotected] oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
#J-18808-Ljbffr