Eine nicht alltägliche Assistenzrolle (40-60%) in einem dynamischen Umfeld
Ein etabliertes Unternehmen in der Schweizer Bauindustrie sucht eine engagierte und flexible Assistenzpersönlichkeit zur Unterstützung der Geschäftsleitung. Wenn du Organisationstalent mitbringst und dich in einem vielseitigen Umfeld wohlfühlst, könnte dies die perfekte Gelegenheit für dich sein.
Deine Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsleitung, insbesondere des CEO, in organisatorischen und administrativen Belangen
* Planung und Organisation von internen und externen Events
* Mitarbeit im Vertrags- und Versicherungswesen sowie Pflege des Qualitätsmanagementsystems
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumentationen, Protokollen und Statistiken
* Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung bei Projekten
Dein Profil:
* Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer Assistenzfunktion
* Deutsche oder französische Muttersprache mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
* Sicherer Umgang mit gängigen Informatiktools
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, verbunden mit hoher Diskretion und Dienstleistungsorientierung
* Belastbarkeit, Flexibilität und eine ausgeprägte „Hands-on-Mentalität“
Was dich erwartet:
* Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken
* Ein dynamisches Umfeld, in dem Eigeninitiative geschätzt wird
* Ansprechende Anstellungsbedingungen sowie eine fundierte Einarbeitung
Interessiert, aktiv mitzugestalten? Dann bewirb dich jetzt!
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