Das kannst du bei uns bewegen. Mit deinem betriebswirtschaftlichen Denken und Handeln betreust du das zugewiesene Prestige-Gewerbeportfolio selbstständig und wirst dabei von der internen Administration, dem Key Account Management und der Sachbearbeitung unterstützt. Du bist Ansprechperson für die Liegenschaftseigentümerschaft, die Mieterschaft und die Vermieterschaft (Anmiete) und unterstützt sie in ihren Anliegen. Du bist als Interessensvertreterin in Kontakt mit Ämtern, Facility Managern und weiteren Anspruchsgruppen der Immobilien Du verhandelst Mietverträge und führst Mietvertrags- und Mietzinsanpassungen durch Du stellst eine marktkonforme Nach- und Neuvermietung sicher und führst den gesamten Vermietungsprozess mit Verwendung der nötigen strategischen Instrumente, in Zusammenarbeit mit unserem Kunden, eigenständig durch Bei Mieterwechseln kümmerst du dich um die Abnahme und Übergabe der Flächen und unterstützt die Bauabteilung bei Rückbauten von Mieterausbauten (Anmiete) Du rapportierst regelmässig den aktuellen Bearbeitungsstand verschiedener Pendenzen mittels Reports, welche unser Key Account Management vorbereitet und verantwortet Das macht dich aus. Du verfügst über eine kaufmännische Grundbildung oder eine vergleichbare Ausbildung sowie den eidg. Fachausweis als Immobilienbewirtschafter:in Dank mehreren Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion kennst du die Abläufe und Herausforderungen bereits bestens und bringst Erfahrungen und Kenntnisse im Retail Bereich mit Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Vermietung von Einzelhandelsflächen gesammelt und kennst den Züricher Immobilienmarkt bestens Freude daran, im operativen Bereich nachhaltig Wirkung zu erzielen – und diesen Aufgabenbereich auch längerfristig mit Überzeugung und Engagement auszufüllen Für dich stellen die gängigen IT-Anwendungen (MS Office) kein Problem dar Wenn Du Erfahrungen mit der Bewirtschaftungssoftware SAP RE-FX mitbringst, ist das von Vorteil Du kannst dich mündlich wie auch schriftlich gekonnt ausdrucken und überzeugst mit deiner hohen Dienstleistungsorientierung Du gehst Verhandlungen mit Geschick und Klarheit an – auf Deutsch wie auch auf Englisch. Du verfügst über eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir dir. Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und umzusetzen Vielfältige und vernetzte Tätigkeitsbereiche – Facility und Property Management von A – Z ist bei uns nicht nur eine Worthülse Karrierechancen – wir ermöglichen firmen-, standort-, gewerke- oder länderübergreifende Wechsel Wir fördern unsere Mitarbeitenden und beteiligen uns an Aus- und Weiterbildungen Arbeiten in einer zukunftsorientierten Branche, in der du laufend neues lernen und dich entwickeln kannst Kollegiales Betriebsklima Flexible Arbeitsmodelle und modernes Arbeitsumfeld, hybrider Arbeitsplatz Marktgerechte Entlöhnung Haben wir dich überzeugt, die Gebäudezukunft gemeinsam mit uns zu denken? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung über unsere Plattform. Du möchtest mehr über Equans Switzerland Facility Management als Arbeitgeberin erfahren? www.equans.ch/karriere Equans Switzerland Facility Management AG Als führender Komplettanbieter für ganzheitliche Gebäude- und Energielösungen in der Schweiz treiben wir die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende. Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als Marktführer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und als Team. Mit 6500 Mitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der gesamten Schweiz präsent. Dies ermöglicht es uns, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie unsere landesweiten Lösungen. Unser Angebot umfasst neben Gebäudetechnik, Gebäudeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie die Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings über Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft. Arbeitsort Equans Switzerland Facility Management AG Geschäftseinheit MIBAG Property Managers Hohenbühlstrasse 2 8152 Glattbrugg Deine Kontaktperson Loreta RIZA HR Business Partner 41 79 542 73 41 jida4d2f0ba jit0417a jiy25a