Mobile4business ist ein bestens etabliertes Unternehmen in den Bereichen Telekommunikation und Internetlösungen. Wir suchen zur Optimierung unserer Prozesse und Entlastung unserer Geschäftsleitung einen Assistenten der Geschäftsleitung.
Aufgaben
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung.
* Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben.
* Unterstützung der Personaladministration, wie z.B. Personalakte, Urlaubsplanung usw.
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Kommunikation mit Kunden.
* Umsetzung von Marketingaktivitäten, um unser Unternehmen weiter zu stärken.
* Entwicklung und Umsetzung von internen Prozessen, um unsere Prozesse zu optimieren.
* Bearbeitung von Kundenaufträgen und Unterstützung bei der Projektumsetzung.
Qualifikationen
* Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung.
* Berufserfahrung in vergleichbaren Bereichen, insbesondere in der Telekommunikations- und Internetbranche.
* Technisches Verständnis und Lernfähigkeit für Neues.
* Beherrschung des Schweizerdeutschen.
* Sehr gute Kenntnisse in den Office-Produkten von Microsoft.
* Gewinnende und durchsetzungsstarke Persönlichkeit.
Sie passen perfekt bei uns, wenn Sie:
* selbstmotiviert arbeiten,
* immer daran interessiert sind, neue Themen aufzugreifen,
* Ihren Blick auf Prioritäten richten, proaktiv handeln und Informationen rechtzeitig einfordern, um Arbeitsprozesse zügig weiterzuführen,
* eine hands-on-Mentalität haben,
* ein Gespür für Informationen haben, die zwischen "Tür und Angel" fliessen und diese an die richtigen Ansprechpartner weiterleiten können.
Ihre Organisationstalent, kombiniert mit Team- und Integrationsfähigkeit, bilden die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bei mobile4business.