Lohn - CHF65'000 - 85'000
Rocken ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen wie Public & Transport, Energie, Versicherung, Banking & Finance, Life Science & Pharma oder Retail, Forschung, oder Industrie. Mit dem Anspruch für die besten Talente beraten wir unsere Partner für eine zukunftsfähige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitenden.
Rocken zeigt Dir die Möglichkeiten als Informatiker in der Schweiz gerne aus der Vogelperspektive. Wo Du die besten Benefits erhältst, welche die coolsten Projekte sind und wo Du dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde dich an und erhalte mit Rocken Talent Dein bestes Profil, das Du je gesehen hast. Wir stellen Dich als Mensch mit Werten und Vorstellungen technologisch und organisch in den Mittelpunkt.
Verantwortung: Im täglichen Dialog mit unseren Kunden bearbeitest und löst Du Supportanfragen 1st bis 2nd Level (telefonisch, per Mail oder im Ticket System)
Verantwortung über die aktive Überwachung des Monitoring Systems
Klassifizieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Support-Ticket
Selbstständiges Analysieren, Bearbeiten und Beheben von Systemstörungen
Die Möglichkeit Onsite-Support bei Kunden zu gewährleisten
Erstellen und Aktualisieren von Anleitungen und Dokumentationen
Technologien:
Fokus auf Windows Server und Client Betriebssystem
Exchange Online, Microsoft Teams und Office 365
Cloud Services wie Microsoft (Office) 365 und Azure
Virtualisierung
Qualifikationen: Abgeschlossene Lehre zum Informatiker EFZ Fachrichtung Betriebsinformatik / Systemtechnik
Kenntnisse in den Bereichen Windows Server und Funktionen/Rollen, Active Directory
Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen, Microsoft Office Produkten, Office 365
Basis Kenntnisse in Netzwerk / DNS / TCP IP / Firewall / Routing
Freude am Kundenkontakt und Teamarbeit
Ausgeprägte Hilfsbereitschaft sowie Qualitäts- und Pflichtbewusstsein
Stilsicheres Deutsch und Englischkenntnisse
Benefits: Coaching und Mentoring
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Dübendorf
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126