Mitarbeiter/ in Back Office Clerk 100% (a), Kreuzlingen Kreuzlingen, Switzerland
Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Position, in der Sie Ihre administrativen Fähigkeiten und Ihr Engagement in einem unterstützenden Team einbringen können!
Aufgaben
Eigenständige Abwicklung administrativer Tätigkeiten zur Unterstützung des Tagesgeschäfts
Datenpflege und Verwaltung von Kund/ innen- und Projektinformationen in internen Systemen
Erstellung von Berichten, Präsentationen und Statistiken für verschiedene Abteilungen
Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
Erster Ansprechpartner für interne und externe Anfragen, auch in komplexen Angelegenheiten
Unterstützung bei der Umsetzung von Verbesserungsprojekten in administrativen Prozessen
Bearbeitung und Archivierung von Dokumenten sowie Verwaltung von Korrespondenzen
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Back Office oder in der Administration ist von Vorteil
Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Organisationstalent, strukturiertes Arbeiten und eine lösungsorientierte Denkweise
Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit in einem Team
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein Plus
Diskretion, Zuverlässigkeit und eine positive Einstellung runden Ihr Profil ab
Vorteile
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inklusiven und modernen Arbeitsumfeld
Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Schulungen und Seminare
Flexible Arbeitszeiten und die Option, gelegentlich im Homeoffice zu arbeiten
Attraktive Sozialleistungen und eine wertschätzende Unternehmenskultur
Ein herzliches Team, das Vielfalt schätzt und den Fokus auf Zusammenarbeit legt
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-681680) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter 058 233 24 20.
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