Wenn du deine Fähigkeiten in einer führenden Firma im Bereich Systemintegratoren für audiovisuelle Kommunikation einsetzen und weiter ausbauen möchtest, sind wir bei dir an der richtigen Adresse.
Deine Aufgaben
* Installation und Betreuung von Audio Video Anlagen, Präsentationssystemen und Videokonferenzsystemen
* Ansprechpartner für Kunden in Projekten
* Arbeitsvorbereitung und Abstimmung mit unserem internationalen Team
* Unterstützung/Mitarbeit im Verkauf und Beratung
* Wartungs- und Servicearbeiten bei Kunden
* Entwicklungsmöglichkeit zum Berater/Consultant oder Projektleiter
Deine Voraussetzungen
* Eine Lehre als Multimediaelektroniker oder technische Ausbildung mit Interesse an professioneller Audio Video Technik
* Erfahrung im Bereich Installation, Betrieb und Support
* Grundkenntnisse von Netzwerktechnologien (LAN, WAN, WLAN, Switches, Router etc.) von Vorteil
* Freude am Kontakt mit Kunden und Lieferanten
* Führerschein der Klasse B
* Deutsch als Muttersprache, Englisch und weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Deine Benefits
* Flache Hierarchien
* Junges, dynamisches Team mit hervorragendem Arbeitsklima
* Sehr hohe Handlungsfreiheit sowie ein interessantes Aufgabengebiet mit vielen Erfolgserlebnissen
* Spannende nationale und internationale Projekte unter Einsatz der neuesten Technologien
* Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail oder Bewerbungsbogen und sichern Dir die nötige Diskretion zu.
Kontakt: Gi Group Zürich - Prime Tower - Hardstrasse 201 - 8005 Zürich - Branch Manager Zürich & Winterthur