Mitarbeiter/in HR-Sachbearbeitung (m/w/d) 100% – Ihre Chance im Personalwesen, Schaffhausen Schaffhausen, Switzerland
Unser Kunde in der Region Schaffhausen bietet Ihnen eine spannende Position im Bereich HR-Sachbearbeitung. Wenn Sie eine Affinität für administrative Aufgaben haben, gerne mit Menschen arbeiten und Prozesse effizient gestalten, dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie!
Aufgaben
Unterstützung im gesamten Personaladministrationsprozess von Eintritt bis Austritt
Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten
Betreuung der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung
Verwaltung der Personalstammdaten und Pflege des HR-Systems
Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Führungskräfte in HR-relevanten Fragen
Unterstützung bei Rekrutierungsprozessen und Bewerbermanagement
Organisation und Koordination von Schulungen und Weiterbildungen
Mitarbeit an HR-Projekten zur Optimierung von Prozessen
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im HR-Bereich
Erfahrung in der Personaladministration oder HR-Sachbearbeitung von Vorteil
Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Lohnabrechnung von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software
Dienstleistungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Kollegiales Team mit offener Unternehmenskultur
Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Moderne Büroräumlichkeiten und flexible Arbeitszeiten
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696365) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
#J-18808-Ljbffr