Qualitätsmanager Automobilbranche 100% (m/w/d), Bern
Was ist meine Funktion?
Kaufmännisch und technisch affin sowie wortgewandt in Deutsch und Französisch bietet sich hier eine neue berufliche Challenge als Qualitäts- & Reklamationsmanager:
1. Verantwortung und Sicherung der customer experience und Kundenbindung, inkl. gleichbleibender Dienstleistungsqualität
2. Prozessoptimierung
3. Ausarbeitung von Statistiken & Auswertungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
1. Kaufmännische Grundbildung mit Erfahrung aus der Automobilbranche oder technischer Lehrabschluss und Erfahrung/Interesse Automobilbranche
2. Deutsch ab Niveau C1 und Französisch ab Niveau B1, jeweils in Wort & Schrift, Italienisch von Vorteil
3. Wortgewandt, aufgeschlossen, hochstehender Dienstleistungssinn
4. Gute PC-, vor allem auch Excel, Kenntnisse
Was sind meine Vorteile?
1. 5 Wochen Ferien bei 100% Pensum
2. Flexible Arbeitszeitmodelle (kein Home Office)
3. Fundierte Einarbeitung
4. Kurze Entscheidungswege
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Bekannter Schweizer Arbeitgeber.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
#J-18808-Ljbffr