PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Für unseren Kunden, ein dynamisches Unternehmen in der Systemgastronomie suchen wir motivierte Store Manager für Standorte in Zürich.
Store ManagerIn
Aufgaben & Herausforderungen
1. Direkte Führung, schulen und coachen der Teams
2. Aktive Mitarbeit im Service und einhalten der Standards
3. Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs
4. Weiterentwicklung und Optimierung der Abläufe
5. Reservations- und Feedbackmanagement
6. Tages- und Monatsabrechnungen
7. Kontrolle und Verwaltung des Budgets
8. Administrative Aufgaben
Qualifikationen & Kompetenzen
9. Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie
10. Abgeschlossene Hotelfachschule oder das Unternehmerseminar G2/G3 von Vorteil
11. Systemgastronomie-Erfahrung in einer ähnlichen Position
12. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, zahlenaffin
13. Flexibel, belastbar und dienstleistungsbereit
14. Verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
15. Kommunikativ, offen und dynamisch
16. Sprachen: Deutsch, jede weitere ein Vorteil
Chancen & Perspektiven
Machen Sie den Unterschied und werden Sie Teil dieser dynamischen und wachsenden Unternehmung. Nutzen Sie die Chance sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Zusätzlich warten auf Sie spannende Benefits.