Aufgaben:
1. Stellvertretende Führung der Agentur
2. Führung, Coaching und Weiterentwicklung des Teams von 3-5 Mitarbeiter
3. Sicherstellen der operativen Abläufe
4. Planung und Realisation von spannenden Projekten
5. Beratung und Weiterentwicklung der nationalen und internationalen Kunden (Werbe- / Mediaagenturen und Direktkunden)
6. Aufbau Onlinemarketing (Social Media)
7. Planung und Umsetzung von Verkaufsförderungsmassnahmen
8. Konzeption und Umsetzung einer neuen Website, führen der externen Agentur
Anforderungen:
9. Kaufm. Ausbildung und entsprechende Weiterbildung im Bereich Marketing / Online
10. Umfangreiche Beratungserfahrung im Medienumfeld
11. Erste Führungserfahrung
12. Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- oder Französischkenntnisse von Vorteil
13. Verkaufs- und kundenorientierte Persönlichkeit
14. Machertyp mit Fähigkeit eine Firma weiterzuentwickeln
15. Unternehmerisches Denken und Handeln
Arbeitsort: Basel
Deine Bewerbung sendest Du bitte per Mail an: susan.homberger@homberger-ag.ch