Die Serco Landtechnik AG ist ein führendes Schweizer Landtechnik Unternehmen und vertreibt Traktoren und Landmaschinen massgebender Hersteller wie CLAAS, Fliegl, Trioliet, Carré, Agrifac sowie eigener Marken. Landtechnik ist unsere Leidenschaft. Wir legen Wert auf eine hohe Servicebereitschaft, damit unsere Kunden das Potential ihrer Spitzentechnik voll ausschöpfen können.
Deine Aufgaben
1. Prüfung, Kontierung, Buchung von Kreditorenrechnungen, Gutschriften und Spesen
2. Führen und Abstimmen der Anlagebuchhaltung
3. Intercompany Abstimmung / Hauptbuchkonten Abstimmung
4. Erstellen der MWST-Abrechnungen
5. Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
6. Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung der Kreditorenbuchhaltung (Workflow)
7. Zusammenarbeit im Team und gegenseitige Unterstützung
Dein Profil
8. Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
9. Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
10. Teamfähigkeit, Offenheit und Kommunikationsstärke
11. Die Kommunikation in Deutsch ist verhandlungssicher, Französisch ist ein Plus
Deine Vorteile
12. Vielseitige und spannende Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen Umfeld
13. Offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
14. Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
15. Sehr gute Sozialleistungen und attraktive Mitarbeitenden Vorteile
16. Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Mindestens 25 Tage Ferien