Was ist meine Funktion?Als Objektleiter/-in übernimmst du die spannende Aufgabe, verschiedene Liegenschaften professionell zu betreuen. Dabei koordinierst du nicht nur ein engagiertes Team, sondern bist auch die zentrale Anlaufstelle für alle Beteiligten. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:Führung und Koordination deines Teams vor OrtPlanung und Überwachung von Wartungs- und InstandhaltungsarbeitenProaktive Kundenbetreuung und Kommunikation mit allen AnspruchsgruppenBudgetierung und KostenkontrolleSicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und gesetzlichen VorgabenOptimierung von Prozessen und ArbeitsabläufenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene technische oder kaufmännische BerufsausbildungWeiterbildung im Facility ManagementMehrjährige Berufserfahrung in der GebäudebetreuungFundierte Kenntnisse in Gebäudetechnik und technischen AnlagenVerständnis für kaufmännische Prozesse und BudgetierungKenntnisse in relevanten Sicherheitsvorschriften und GebäudeverordnungenAusgeprägte Führungsqualitäten und OrganisationstalentKundenorientierte und kommunikationsstarke PersönlichkeitSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseWas sind meine Vorteile?Eine verantwortungsvolle Position mit grossem GestaltungsspielraumEin vielseitiges und dynamisches ArbeitsumfeldModerne Arbeitsmittel und -methodenAttraktive AnstellungsbedingungenKontinuierliche WeiterbildungsmöglichkeitenEin kollegiales Team und offene UnternehmenskulturWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein führendes Facility Management Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der professionellen Gebäudebewirtschaftung. Mit innovativen Dienstleistungen und einem engagierten Team setzt das Unternehmen Massstäbe in der Branche. Nachhaltigkeit und Qualität stehen dabei an erster Stelle.SprachenDeutsch: B2 - Sehr GutArbeitsortDielsdorfVakanz-NrV-HLP-M4K