Ihre Aufgaben:Verantwortung über einen spezifischen Bereich der Erarbeitung und Ausführung von Elektro-Schemen für Anlagen und SystemeKoordination und Erstellung von Auftragsanfragen respektive Offerten für die verschiedenen Produktelinien und ServicesSingle Point of Contact für eine anspruchsvolle Kundschaft, intern wie auch extern, hinsichtlich aller relevanten Fragestellungen im BereichUnterstützung und Begleitung der Vertriebs- und Service-Einheiten am Standort wie auch in den RegionenInterdisziplinäre Zusammenarbeit im ganzen Unternehmen bei sporadischen Projekten sowie enger Austausch mit der Bereichs-Leitung sowie Stellvertretung anderer Fachpersonen auf gleicher StufeIhr Profil:Fundierte technische Ausbildung als Elektro-InstallateurIn, AutomatikerIn oder vergleichbaren Berufen (Gebäudetechnik, Heizung, Klima etc.), allenfalls in Zusammenhang mit einer spezifischen Weiterbildung fachlich und/oder auch betriebswirtschaftlichMehrjährige Erfahrung im Umgang mit direktem Kundenkontakt im Support-Umfeld eines Unternehmens mit technischen ProduktenNachweislicher Leistungsausweis auf Stufe Sachbearbeitung z. B. im Bereich Technical Service, Disposition, Kundendienst, Sales-Support oder vergleichbarDeutsch als Muttersprache, Fremdsprachenkenntnisse in Französisch, Englisch und/oder Italienisch von VorteilHohe IT-Affinität (Windows, Excel, Word, Internet etc.) und Flair für die Support-Administration im ERPKann ich Sie begeistern, in einem multikulturellen und kompetenten KMU eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!