In dieser abwechslungsreichen und anspruchsvollen Rolle verstärkst du unser Kundendienstteam und übernimmst unter anderem die Verantwortung für die Einsatzplanung unserer Servicetechniker.
Deine Aufgabe:
1. Du vereinbarst Termine mit Kunden für Störungsbehebungen, Wartungen, Montagen, Inbetriebnahmen und Revisionen.
2. Du planst und koordinierst die Einsätze zur termingerechten Abarbeitung der Wartungsverträge.
3. Du bearbeitest Kundenreklamationen.
4. Du bedienst die Telefonzentrale.
5. Du verarbeitest und verrechnest Serviceaufträge und -verträge in unserem ERP-System.
Dein Profil:
1. Idealerweise verfügst du über eine technische Grundausbildung im HLK-Bereich und eine kaufmännische Weiterbildung (oder umgekehrt).
2. Du hast mehrere Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Disposition.
3. Du kennst dich mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen aus, Microsoft Dynamics NAV ist von Vorteil.
4. Du schätzt den intensiven telefonischen Kundenkontakt und bringst eine hohe Dienstleistungsbereitschaft mit.
5. Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit angenehmen Umgangsformen.
6. Du bist belastbar, flexibel und ein zuverlässiger Teamplayer.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Marcel Schmid, Niederlassungsleiter Reinach, freut sich auf deine Online-Bewerbung mit Foto. Einfach auf Button «jetzt bewerben» klicken, unser Bewerbungsformular ausfüllen, Datei hochladen und absenden!
Du möchtest noch mehr erfahren? Mehr Informationen erhältst du direkt beim Niederlassungsleiter, Marcel Schmid, unter Telefon 079 700 34 64.
Vielen Dank für dein Interesse und hoffentlich bis bald!
#J-18808-Ljbffr