Wir suchen per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine/nAuskunftserteilung und Beratung der Kundinnen und Kunden im Erb- und Handelsrecht (Telefon/Empfang)Bearbeitung des Posteingangs sowie der Info E-Mails und KassenführungAllgemeine Sekretariatsaufgaben wie Terminvereinbarungen für die Abteilungsleitenden, Empfang und Entgegennahme von Telefonanrufen und deren BearbeitungBeglaubigung von Unterschriften für internen GebrauchVorbereiten von erbrechtlichen Verfügungen (Testamentseröffnungen, Erbbescheinigungen) bis zur Unterschriftsreife mit selbständiger Durchführung der damit einhergehenden ErbenermittlungenVorbereitung öffentlicher Urkunden und BeglaubigungenMitbetreuung und Ausbildung der LernendenAbgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Vorzugsweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Bereich Réception oder im Kundendienst Sie sind eine dynamische Person, welche eine hohe Lernbereitschaft mitbringt und auf unterschiedliche und sich ändernde Sachverhalte flexibel reagiert Sie pflegen einen professionellen Umgang mit Kunden Exakte und kundenorientierte Arbeitsweise Sprachliche Gewandtheit (Deutsch) in Wort und Schrift, Kenntnisse weiterer Sprachen von VorteilMit Ihrem Wissen und Können tragen Sie zu einer guten Zusammenarbeit und Weiterentwicklung des Teams beiEine vielfältige, herausfordernde Tätigkeit in einem spannenden gesellschaftlichen Umfeld und einem erfahrenen Team Eine hohe Selbständigkeit mit Eigenverantwortung Gute WeiterbildungsmöglichkeitenAnsprechender Arbeitsplatz in der Nähe des Hauptbahnhofs St.Gallen mit zeitgemässen ArbeitsbedingungenAmt für Handelsregister und NotariateHeinz Stadelmann, Abteilungsleiter und Amtsnotar, Telefon 058 229 07 41.