Deine AufgabenDu bist Mitglied im Führungsteam Center Management Glatt und bist verantwortlich für die zielorientierte Führung des Bereichs Gebäudeservice, Hausleitzentrale, Müsliburg, Information und IT GlattDu stellst den laufenden Gebäudeunterhalt sicher, leitest betriebliche Projekte und bist zuständig für die Beschaffung von DrittleistungenDu bist Ansprech- und Koordinationsstelle im operativen Bereich für sämtliche StakeholderDu trägst die Budgetverantwortung in den von dir zuständigen Bereichen, führst Qualitätskontrollen durch und erstellst und setzt diverse Konzepte umDu sorgst für ein zweckmässiges Sicherheitskonzept inklusive Organisation und Mitwirkung in der Notfall- und Krisenorganisation, Planung und Durchführungen von Sicherheitsübungen (Evak, Notfallstab etc.), Abhandeln von Ereignissen und Nachbearbeitung als Eigentümervertreter und Planung und Sicherstellung der allgemeinen Sicherheit bei Events und EreignissenDu verantwortest die Durchsetzung der Hausordnung im Zentrum GlattDu unterstützt operativ die Marketing-EventsDein ProfilDu hast eine höhere Weiterbildung im Bereich Facility Management, Bewirtschaftung, Technik oder eine Ausbildung im Bereich Ereignismanagement (Polizei, Feuerwehr)Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb komplexer Gebäude sowie eine Ausbildung zum SIBE-BrandschutzDu hast Führungserfahrung und ein konsequentes UmsetzungsvermögenDu verfügst über ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationskompetenz sowie gute Umgangsformen und DurchsetzungsvermögenDu bist bereit zur interdisziplinären Zusammenarbeit und zeigst eine hohe Kundenorientierung und DienstleistungsbereitschaftDu bist bereit zu unregelmässigen ArbeitseinsätzenDu hast gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) und eine hohe IT-Affinität von VorteilDu sprichst Deutsch und Englisch und/oder weitere Sprachen von VorteilBenefitsModerner Arbeitsplatz im Einkaufszentrum Glatt, mit sehr guter Anbindung an den ÖVGratis ParkplatzZugang zu Corporate Benefits Plattformen mit diversen Rabatten und Vergünstigungen namhafter Anbieter in den Bereichen Reisen, Freizeit, Mode, Wohnen und mehrFinanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei externen FachausbildungenBonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen LeistungPrämien für Krankentaggeld- und Unfallversicherung werden zu 100% von Livit übernommenBezug eines SBB-Gutscheins oder Vergünstigung auf den ZVV-BonusPassKontaktPatrick LanterSenior HR Business Partner+41 58 360 35 36LinkedinBewerbungsprozessLivit FamilyWir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung für die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein.Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fühlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielseitigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unverwechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht.Mehr über Livit erfahren jid6bfc525a jit0208a