Ihre Aufgaben: In dieser Position sind Sie gemeinsam mit einer Stellenpartnerin verantwortlich für die gesamte HR-Administration. Sie unterstützen und vertreten unsere Payroll Managerin in der Lohnverarbeitung sowie bei Fragen rund um Sozialversicherungen. Als zentrale Ansprechperson für alle HR-Anliegen der Mitarbeitenden übernehmen Sie eine wichtige Drehscheibenfunktion. Zu Ihren Aufgaben gehört zudem das Verfassen von Schriftlichkeiten, die Erstellung von Statistiken, Reports, Abschlüssen und Auswertungen. Sie tragen ausserdem Verantwortung für die Zeiterfassung und sind aktiv in firmeninternen Projekten eingebunden. Zudem wirken Sie mit an der Weiterentwicklung unserer Prozesse und treiben unsere Digitalisierungsvorhaben voran.Ihr Profil:Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung als HR-Fachperson und/oder Sozialversicherungsfachperson. Zudem bringen Sie Erfahrungen in der HR- und Payroll-Administration mit. Eine ausgeprägte Affinität für Zahlen sowie ein gutes Verständnis für Sozialversicherungen zeichnen Sie aus. Sie sind eine kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit, die als Teamplayer mit positivem, flexiblem und dienstleistungsorientiertem Auftreten überzeugt. Dabei arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und zuverlässig.Benefits:Grosser Gestaltungsfreiraum und vielfältige EntwicklungsmöglichkeitenAttraktive SozialleistungenMöchten Sie mehr darüber erfahren? Dann freut sich Herr Thomas von Moos (tvm@art-of-work.ch) über Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail.Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Thomas von Moos Hofstrasse 2 6004 Luzern Tel.: 041 410 17 17