Ihre AufgabenMitarbeit bei der Recherche verschiedener Nutzerbedürfnisse des Museums z.Hd. Direktion, Architekt und BauleitungBegleitung und Organisation von TestaufbautenBegleitung von Prozessen im Rahmen Ausführung, Inbetriebnahme, Aufnahme BetriebKommunikation mit Fachplanern und ausführenden SpezialistenBegleitung BehördenprozesseMitarbeit bei der Prüfung der Berichte und Pläne der Architekten und FachplanerRecherche, Vorbereitung und Redaktion von Dossiers für die ProjektleitungUnterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung/Protokollierung von Workshops/SitzungenPlanverwaltung & Archivierung der Pläne Fachplaner, Architekt, BauleitungTerminplanung und allgemeiner SchriftverkehrUnterstützung bei allg. administrativen AufgabenUnterstützung bei Sanierungs- und Umbauprojekten an den Bestandsgebäuden und dem Areal der Fondation BeyelerErstellen von Timelines und KostenzusammenstellungenProduktrecherchen in den Bereichen Architektur und DesignIhr ProfilAbgeschlossene technische oder technisch-kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Funktion, z.B. bei einem Generalunternehmer, in einem Architektur- oder IngenieurbüroStilsicheres Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse von VorteilGute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Datenbank)Selbstständige, sorgfältige und sehr strukturierte ArbeitsweiseOrganisationstalent, gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und ZuverlässigkeitDiskretion, Fähigkeit unter Zeit- und Termindruck zu arbeitenAffinität zu Bau, Architektur, DesignEs erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem internationalen und dynamischen Arbeitsumfeld im Kulturbereich mit einem motivierten Team.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@fondationbeyeler.ch jid42fb257a jit0416a jiy25a