Unser ROCKEN Partner ist ein ein junges und dynamisches IT-Dienstleistungsunternehmen. Ihr Kundenfokus liegt im Bereich des öffentlichen Sektors (Gemeinden, Schulen und Alters-/Wohnheime) und von kleinen bis mittelgrossen UnternehmenVerantwortung:Du bearbeitest kleinere Aufträge in den Bereichen Client, Server, Netzwerk und Cloud eigenständigDu führst regelmässige Wartungen an IT-Systemen und Infrastrukturen durchDu übernimmst den telefonischen und Remote-Support im Service Desk und betreust 1st- und 2nd-Level-AnfragenDu unterstützt das Engineering-Team aktiv bei der Umsetzung von IT-ProjektenDu führst Vor-Ort-Einsätze bei Kunden durch und bist im Kundendienst tätigQualifikationen:Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (mind. EFZ)Du handelst stets kundenorientiert und übernimmst Verantwortung für Deine AufgabenDu bist eine aufgestellte, engagierte und selbständige PersönlichkeitDu besitzt einen gültigen Führerausweis der Kategorie BDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBenefits:Gute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitMarkt- und leistungsgerechte LöhneKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturFlexible ArbeitszeitgestaltungROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortNeuenkirchKontaktDaniel Stoll,+41443852847