Unser Kunde zählt zu den führenden Anbietern von integrierter Sicherheits-, Kommunikations-, Gebäude- und Verkehrstechnik.
Ihre Aufgaben
* Installation von Sicherheitssystemen bei unseren Kunden (Brandmeldeanlagen, Sprachalarmierungsanlagen)
* Erweiterung und Modernisierung von Sicherheitssystemen und Brandmeldeanlagen
* Vorbereitung und Durchführung von Inbetriebnahmen, Abnahmen sowie Erstellung von Anlagedokumentationen
* Terminkoordination mit Kunden und Projektleitern
* Service, Wartung und Störungsbehebung bei Kundensystemen
* Erstellung von Dokumentationen und Prüflisten
* Mithilfe und technische Unterstützung bei der Angebotserstellung
* Leistung von Pikettdiensten außerhalb der regulären Arbeitszeit
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Telematik, Gebäudeleittechnik als Elektroniker, Multimediaelektroniker, Elektroinstallateur oder gleichwertig
* Gute Kenntnisse in Schwachstrom-, Computer- und Netzwerktechnik in der Sicherheitstechnik
* Lösungsorientiertes und kundenfreundliches Arbeiten
* Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Projektleitern
* Eigenverantwortlicher und qualitätsbewusster Arbeitsstil
* Fahrausweis der Kategorie B und Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
* Einwandfreier Leumund
Wir bieten
* Freiräume für Kreativität, Initiative und Übernahme von Eigenverantwortung
* Angenehmes und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Individuell abgestimmte Fördermaßnahmen zur ständigen Weiterentwicklung
* Attraktive und leistungsgerechte Bedingungen und Rahmenbedingungen