AufgabenBeschaffung von extern Gütern und DienstleistungenUmsetzen, einhalten und überwachen des gesamten BeschaffungsprozessesBedarfsermittlung und DispositionBewirtschaftung des Beschaffungsvorrates für definierte WarengruppenUnterstützen und Bearbeiten von Qualitätsproblemen und Beanstandungen aus der WareneingangskontrolleUnterstützen der Rechnungsabwicklung von Kreditoren-RechnungenAnlegen, Pflegen von EinkaufsstammdatenMitwirken bei strategischen Projekten (ERP/Prozesse)HardskillsAbgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung Technischer Kaufmann oder Einkaufsfachmann/ o.ä.Mehrjährige Erfahrung im operativen EinkaufErfahrung im Handelsgeschäft Import/ExportFundierte Kenntnisse der Beschaffungs- und ProjektprozesseSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang im IT-Umfeld (Office/Excel, ERP System)SoftskillsKompetentes Auftreten, Teamfähig und kommunikativHoher QualitätsanspruchOffene KommunikationPräzise und sorgfältige ArbeitsweiseVerhandlungssicherGutes DurchsetzungsvermögenVorteileEine offene und kollegiale UnternehmenskulturFreiraum für IdeenFörderung durch WeiterbildungIntensive und joborientierte EinarbeitungKurze Entscheidungswege und flache HierarchienOffene Kommunikationspolitik5 Wochen Ferien und Möglichkeit auf weitere FerientageHaben wir Sie angesprochen? Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an hrm.stein@skan.ch. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Andrea Jeker, Head Human Resources & Administration. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf unserer Website: www.skan.ch jid1b4a2d4a jit0208a