Ihre Aufgaben
Verantwortung und aktive Zusammenarbeit in einem Regionen-Team aus Verkauf Innen- und Aussendienst und Engineering
Erstellung von Offerten inklusive Kalkulationen und Konditionierung
Auftragsbearbeitung inklusive technischer Abklärungen, Terminverschiebungen etc.
Reklamationsbearbeitung inklusive Erstellung von Fehlermeldung und Gutschrift
Stammdatenpflege
Schnittstellenfunktion zwischen Kunde und internen Bereichen wie AVOR, Logistik, E&S, VERA
Telefonzentrale sowie Telefonische Beratung der Kunden
Bearbeitung Posteingang (Sortieren, Priorisieren und Bearbeiten von Anfragen)
Allgemeine administrative Aufgaben
Unterstützung Teamleitung
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
Deutsch oder Französisch als Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache, Italienischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-System)
Benefits
Tätigkeit in einem Unternehmen, welches die Wertschöpfung in der Schweiz fördert
Attraktive Anstellungsbedingungen, Taggeldversicherungen übernehmen wir
Sind Sie neugierig und möchten uns kennenlernen? Dann bewerben Sie sich auf eine Stelle, die Verantwortung und einen spannenden Alltag mit sich bringt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail:
Grenzstrasse 24, 3250 Lyss,
Human Resources, T. +41 800 22 66 00
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