Ihre Aufgaben:Betreuung und Beratung nationaler und internationaler KundenKoordination zwischen Kunden, Produktion, Planung und LogistikTerminüberwachung und proaktive Kommunikation in allen Phasen der AuftragsabwicklungAdministrative Aufgaben im Rahmen der Dokumentation und internen KommunikationIhr Profil:Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit mindestens 2 Jahren Erfahrung im Customer Service, Einkauf, in der Planung oder im Supply Chain ManagementFliessende Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseAffinität zu Zahlen, Prozessen und SystemenRoutinierter Umgang mit den gängigen IT-ToolsVorteilhaft sind Kenntnisse im BTM-Bereich sowie Erfahrung mit dem ERP-System GUSDieser Einsatz bietet die Chance, Ihre Expertise in einem regulierten Umfeld aktiv einzubringen und dabei in einem motivierten Team mitzuwirken. Wenn Sie sowohl Genauigkeit als auch Eigeninitiative schätzen, sind Sie hier genau richtig.Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Fragen? Rufen Sie mich einfach an.PKS Personal AG