60%
Arbeiten, wo die Kommunikation fasziniert
Suchst du nach einem Job, der mehr bietet als nur Routine? Bei Coop gestalten wir jeden Tag aktiv und bringen Leben in die Arbeit. Komm zu uns und sei dort, wo das Leben passiert, wo Du deine Leidenschaft einbringen und etwas bewegen kannst.
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
* Leitung von Consumer Research Projekten, im Auftrag des Coop Category Managements (CCM) bzw. Marketings sowie vieler weiterer interner Stellen in der Coop Gruppe
* Selbständige Planung, Organisation und Durchführung von Consumer Research Projekten (qualitative und quantitative Marktforschungsstudien)
* Erstellen von Studienkonzepten, Briefings, Fragebögen, Leitfaden, Datenanalysen, Berichten und Empfehlungen
* Vorstellen der Ergebnisse bei den internen Auftraggeberinnen und Auftraggebern
* Koordination mit externen Marktforschungsinstituten und internen Stellen
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftspsychologie mit Vertiefung Marketing
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Marktforschung und im Projektmanagement
* Sehr gute MS-Office und Statistik-Kenntnisse (inkl. SPSS oder "R")
* Programmier- und Tableau-Kenntnisse von Vorteil
* Erfahrung mit qualitativer Marktforschung von Vorteil
* Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch; gute mündliche Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
* Teamorientierte, dynamische und gewinnende Persönlichkeit
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Christin Eglin
HR Marketing
#J-18808-Ljbffr