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Client: Location: Job Category: Other
Job Reference: 650a64f61d0f
Job Views: 4
Posted: 15.02.2025
Expiry Date: 01.04.2025
Job Description: Würth AG beliefert Handwerker aller Branchen mit Qualitätsprodukten und aufeinander abgestimmten Systemlösungen rund um Werkstatt, Lager und für unterwegs. Das vielseitige Sortiment umfasst über 150 000 Artikel: von Schrauben, Dübeln und Beschlägen über Werkzeuge, Maschinen, chemisch-technische Produkte und Arbeitsschutz bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lagermanagement. Seit 1945 bewährt und bereits seit 1962 in der Schweiz zuhause bietet Würth AG massgeschneiderte Lösungen mit dem Ziel, ihren Partnern den Alltag zu erleichtern. Würth AG mit Sitz in Arlesheim (BL) ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.
Aufgaben Betreuung und Pflege unserer Schlüsselkunden in enger Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager
Aufbau, Entwicklung und Pflege persönlicher, langfristiger Kundenbeziehungen, unter anderem durch Teilnahme an Jahresgesprächen und Kundenbesuchen gemeinsam mit den zuständigen Key Account Manager:innen
Verantwortung für die Abwicklung von Angeboten und Bestellungen, einschliesslich deren reibungsloser Koordination und Dokumentation
Prüfung, Koordination und Klärung eingehender Kundenanfragen sowie Reklamationen, um effiziente und kundenorientierte Lösungen sicherzustellen
Erstellung und Analyse von regelmässigen Kundenstatistiken und Reports, um fundierte Entscheidungsgrundlagen zu schaffen
Kompetente telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden, um Anliegen effizient und freundlich zu bearbeiten sowie eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen
Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellenabteilungen, um einen reibungslosen Informationsfluss und höchste Servicequalität sicherzustellen
Voraussetzungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich sowie eine höhere Fachausbildung
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Freude an der Kommunikation mit Menschen
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (inklusive Verständnis von Schweizerdeutsch) und Französisch (mündlich und schriftlich); Englischkenntnisse sind ein Plus
Mehrjährige Erfahrung in der Key Account Betreuung oder im Vertriebsinnendienst
Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie idealerweise erste Erfahrung mit SAP
Proaktive, selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem flexiblen Teamumfeld zu arbeiten
Engagierte Persönlichkeit mit einer strukturierten und verantwortungsbewussten Vorgehensweise
Wir bieten Home-Office: Bis zu drei Tage pro Woche
Work-Life-Balance: Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche sowie 5 Wochen Ferien
Diverse Teamevents
Flache Hierarchien: Eigenverantwortliches Arbeiten in Teams mit starkem Teamspirit
Familiäres, offenes und unkompliziertes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Ihr Kontakt Doron Hurni, HR Business Partner
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