Social network you want to login/join with: Client: Location: Job Category: Finance Job Reference: 3782886940e6 Job Views: 11 Posted: 21.01.2025 Expiry Date: 07.03.2025 Job Description: KUNDENSUPPORT DIGITAL BANKING 60 - 100% Für unsere Bankkundin in der Zentralschweiz suchen wir als Unterstützung des bestehenden Teams und während und nach dem Rollout der neuen e-Banking-Lösung empathische, kommunikative und aufgestellte Mitarbeitende mit technischer Affinität, die auch in hektischen Zeiten oder komplizierteren Fällen Geduld und einen kühlen Kopf bewahren. WAS DU TUST Abwicklung sämtlicher eingehenden Telefonanrufe und Mails Kundensupport für alle Anfragen zum Digital Banking Troubleshooting bei Problemen mit Digital Banking Anleitung & teilweise Coaching der Anwender zum Digital Banking Weitervermittlung von komplexen Fragestellungen und Problemen an den 2nd-Level Erreichung des gesetzten Service-Levels bei Eignung Zusatzaufgaben im Bereich Kundenbindung, Produkte & Lösungen WER DU BIST du hast eine abgeschl. kaufmännische Ausbildung (oder Handelsschulabschluss & vergleichbar) du hast bereits einige Erfahrung im Büro (KuBe, Sachbearbeitung, Support) du liebst den Umgang mit Menschen und dein Ziel ist, jedem Kunden zu helfen du bist technisch affin (IT, Smartphone, Internet) und arbeitest gerne am Telefon & Bildschirm du beherrschst die deutsche Sprache auf Niveau Muttersprache in Wort und Schrift du hast für die Dauer von drei Monaten keine längeren Abwesenheiten geplant Unser Angebot die Chance, am vermutlich modernsten Digital Banking mitzuarbeiten Stundenlohn CHF 33.- Networkingopportunitäten für den Einstieg in die Finanzwelt top Sozialleistungen und monatlich detaillierte Lohnabrechnungen 40% auf alle Mobilfunkleistungen bei unserem Hausprovider sunrise top Einkaufsvergünstigungen bei über 150+ Händlern, Portalen & Geschäften Arbeitsort: Kanton Schwyz #J-18808-Ljbffr