Ihre Aufgaben:
Beratung von Landwirten bei der Anschaffung von Melk-,Fütterungs- und Gülletechnik sowie Stalleinrichtungen für unterschiedlichste Nutztierstalltypen
Konfiguration von Stallkonzepten
Erstellen von Angeboten
Führen von Vertragsverhandlungen
Projektleitung
Zusammenarbeit mit Händlern, Planungsbüros und Architekten
Ihr Profil:
Technischer Abschluss sowie eine kaufmännische Weiterbildung
Strukturiertes Arbeiten
Ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen
Starker Bezug zur Landwirtschaft
Idealerweise Verkaufserfahrung im Investitionsgüterbereich
Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse (Französisch und Englisch von Vorteil)
Unser Angebot:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Offene Teamkultur
Homeoffice möglich nach Absprache
Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. als Produktspezialist)
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten / Projekte
Internationales Umfeld
Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
Firmenhandy
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige, aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe über unseren digitalen Stellenmarkt. Bitte klicken Sie dafür einfach auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie auf unserer Website unter gea.com/careers.