AufgabenDu bist verantwortlich für die B2B und B2C Beratung sowie den Verkauf unserer Sortimente in Deutsch und Französisch (weitere Sprachen von Vorteil).Du pflegst eine stilsichere Korrespondenz in Deutsch sowie Französisch und/oder Italienisch (weitere Sprachen von Vorteil).Du beantwortest per E-Mail und Telefon Kundenanfragen.Du arbeitest bei internen Projekten mit und unterstützt das TeamAnforderungenAbgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder im kaufmännischen Bereich.Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.Selbständige, exakte und rationelle Arbeitsweise.Freude und Begeisterung für den aktiven Kundenkontakt.Belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit.VergünstigungenGrosszügige Personalrabatte in verschiedenen Coop-FormatenAttraktive Sozial- und VorsorgeleistungenHome-Office-MöglichkeitWir fördern Talente und bieten ein umfassendes Aus- und WeiterbildungsangebotDu-Kultur und "offene Türen"Update-Fitness: Fr. 200.- Rabatt aufs JahresabonnementDynamisch und unternehmerischCOOPJegenstorf