AufgabenFühren von Finanzbuchhaltungen für lokale und internationale Unternehmen verschiedenster BranchenErstellen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MWST- und SteuererklärungenDurchführung von Reviewarbeiten für Buchhaltungen, Steuererklärungen und Abschlüsse nach mandantenspezifischen RechnungslegungsnormenAllgemeine TreuhandaufgabenAnforderungen Weiterbildung als eidg. FA Treuhand oder Fachmann/-frau für Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder als dipl. Treuhandexperte/-expertinMehrjährige Führungs- und Berufserfahrung im TreuhandbereichSehr gute Kenntnisse der gesamten MS-Office ApplikationenGute Kenntnisse von Buchhaltungssoftwares z. B. ABACUS, Bexio, Banana etc.Kenntnisse in Vermögensverwaltungs- und Wertschriftenbuchhaltung von VorteilSehr gute Deutsch-, Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilBenefitsAttraktive Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien, 40-Stunden-WocheUnterstützung bei WeiterbildungenMitarbeiterevents und subventionierte MassagenVergütung für umweltfreundliche ArbeitswegeWarum a&o krestonWir revolutionieren die Treuhandbranche mit der Vision, unsere Kunden von Administration zu befreienFairer, marktgerechter LohnPersönliche und berufliche EntwicklungsmöglichkeitenIndividuelle Förderung deiner KompetenzenDeine Ideen sind willkommenOffener und ehrlicher UmgangRespektvolle Du-KulturBereit für den nächsten Schritt? Dann sende deine Bewerbung per E-Mail an bewerbungen@kreston.ch. Deine Ansprechperson: Frau Beyza Özdemir (Human Resources), +41 (0)58 101 02 02. jid2b11f5ea jit0208a