Was ist meine Funktion? Sie sind fur die umfassende Betreuung von rund 130 Mitarbeitenden verantwortlich von der Einstellung bis zum Austritt. Dabei ubernehmen Sie die vollstandige Personaladministration und betreuung sowie die Lohnadministration, einschlieslich der termingerechten Verarbeitung, Sozialversicherungsdeklarationen und Jahresendarbeiten. Sie verfassen Zwischen und Arbeitszeugnisse, bearbeiten Krankheits und Unfallmeldungen sowie Themen wie Familienzulagen und EO. Daruber hinaus pflegen und kontrollieren Sie die Zeitwirtschaftsdaten, einschlieslich Mutationen, Korrekturen, Absenzen und Auswertungen. Sie unterstutzen aktiv bei der Personalbeschaffung, pflegen das Corporate HR Managementsystem Workday und ubernehmen allgemeine administrative Aufgaben, wie die Korrespondenz. Zusatzlich wirken Sie bei der Organisation von Anlassen mit und erstellen Auswertungen sowie Statistiken zur Unterstutzung des HR Teams. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Sie verfugen uber eine kaufmannische Grundbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (z. B. Personalassistenz oder Sachbearbeitung) und mehrjahriger Erfahrung in einer ahnlichen Rolle. Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und Sozialversicherungswesen zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre stilsichere Kommunikation in Deutsch und solide Englischkenntnisse fur die konzernweite Zusammenarbeit. Mit Empathie, Sozialkompetenz und einem hohen Pflichtbewusstsein arbeiten Sie selbststandig, strukturiert und sorgfaltig. Sie sind versiert in MS Office, und Kenntnisse in Abacus sowie Workday sind von Vorteil. Was sind meine Vorteile? Attraktive Arbeitszeiten Gratis Parkplatz Fringe Benefits Gute OV Verbindung Interne Schulungs / Learning Angebote Was zeichnet das Unternehmen aus? Weltweit tatiger Energiedienstleister im Bereich Warme, Kalte, Strom, Kalt und Warmwasser. Sprachen Deutsch: C1 Verhandlungssicher Englisch: B1 Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Zurich Vakanz Nummer V 56C J37 Firmenprofil Weltweit tatiger Energiedienstleister im Bereich Warme, Kalte, Strom, Kalt und Warmwasser. Arbeitsort Zurich Erfahrungen Sie verfugen uber eine kaufmannische Grundbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (z. B. Personalassistenz oder Sachbearbeitung) und mehrjahriger Erfahrung in einer ahnlichen Rolle. Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und Sozialversicherungswesen zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre stilsichere Kommunikation in Deutsch und solide Englischkenntnisse fur die konzernweite Zusammenarbeit. Mit Empathie, Sozialkompetenz und einem hohen Pflichtbewusstsein arbeiten Sie selbststandig, strukturiert und sorgfaltig. Sie sind versiert in MS Office, und Kenntnisse in Abacus sowie Workday sind von Vorteil. Vakanz Nummer V 56C J37 Anstellung Festanstellung Email k.hartmeier@universaljob.ch