Was erwartet dich?
Modernes Planungstool für die Mitarbeiterdisposition – Technikercockpit inkl. Praxisspiegel
Intensiver telefonischer Kunden- und Mitarbeiterkontakt, von Erstsupport bis zur Terminvereinbarung
Verantwortlich für die optimale und kundenfreundliche Einsatzplanung eines Teams mit ca. 16 Servicetechniker in der Schweiz
Interessante und abwechslungsreiche Schlüsselposition – Unterstützung des ganzen TD-Teams (Admin, Koordinatorin, Techniker, u.a.) und natürlich der abc Group
Was solltest du mitbringen?
Du bist flexibel, zuverlässig und hast Spass an der Arbeit
Auch bei hoher zeitlicher und mentaler Belastung in der Lage, konzentriert, gewissenhaft und strukturiert zu arbeiten sowie den Überblick über mehrere parallellaufenden, teils komplexen Vorgänge und Fragestellungen zu behalten
Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung wird vorausgesetzt; branchenspezifische Kenntnisse aus dem Dentalbereich sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich.
Du beherrschst die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift
Du bringst gute EDV-Kenntnisse sowie eine aus geprägte Kommunikationsfähigkeit mit und kennst dich mit allen relevanten MS-Office-Programmen aus
Dein gutes technisches Verständnis und deine kommunikativen Fähigkeiten helfen dir bei der Ausführung der Aufgaben
Was bieten wir an?
Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
Sorgfältige Einarbeitung durch das bestehende Team
Nach der Einarbeitung bieten wir die Möglichkeit, anteilig im Home-Office zu arbeiten
Offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien
Attraktive Anstellungsbedingungen
Kollegiales Betriebsklima mit vielenTeamevents und gemeinsamen Aktivitäten
Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Bei Fragen zum Job, wende dich bitte an Patricia Adam 044 755 51 53 oder du sendest die vollständigen Bewerbungsunterlagen an claus@abcdental.ch.
jid487e239a jit0417a jiy25a