Deine Aufgaben:
* Eigenständige Akquise und Qualifizierung von Leads per Telefon, E-Mail und LinkedIn
* Unterstützung der Verkaufsorganisation im gesamten Verkaufsprozess
* Calls mit potentiellen Kunden für erste Bedürfnisabklärung
* Erstellen und Nachfassen von Offerten
* Lückenloses führen des CRM's
Du bietest:
* Leidenschaft und Motivation für den Verkauf
* Starkes Verkaufsgeschick am Telefon und in Team-Calls
* Du bist erfolgshungrig und weißt, dass der Fleiß der Weg zum Ziel ist
* Sehr gutes IT-Verständnis
* Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse; Französisch und Italienisch sind von Vorteil
Wir bieten:
* Eine zukunftsorientierte und vielseitige Tätigkeit in einer modernen Arbeitsumgebung
* Flexible Arbeitszeiten
* Kurze Entscheidungswege dank selbstorganisierten Teams
* Offene und unkomplizierte Unternehmenskultur
* Home-Office-Möglichkeit
Kontakt: Bist du interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte sende dein vollständiges Bewerbungsdossier an Frau Jolanda Burger.