Ihre Aufgaben:
1. Generierung von Bestellungen und Abrufe im SAP
2. Abwicklung von AV-Bestellungen
3. Komplette Terminüberwachung von Komponenten
4. Klärung von Rechnungsabweichungen ausserhalb der Toleranzen sowie Rechnungsfreigabe
5. Ermittlung und Festlegung der optimalen Liefermengen und der benötigten Packmitteln
6. Ansprechpartner im Tagesgeschäft für die Bewirtschaftung der Komponenten von Seriengeräten und Spareparts
(inkl. VMI, C-Teile Mgmt usw.)
7. Mitarbeit Lieferantenbewertung (Termintreue, Qualität)
8. Reklamationsbearbeitung
9. Retourenabwicklung bei QM-Meldungen WE und Sperrlager
10. Mitarbeit bei Lieferanten- und Bewirtschaftungsstatistiken
11. Mitarbeit bei der Ermittlung und Auswertung relevanter Kennzahlen
12. Mitarbeit/Leitung von Projekten
Ihr Profil:
13. Abgeschlossene KV-Ausbildung / Kaufmännische Ausbildung wie Industriekauffrau
14. Erweiterte Kenntnisse im Bereich Beschaffung
15. Gute SAP Kenntnisse
16. Fliessende Deutschkenntnisse (mind C1/C2)
17. Sehr gute Englischkenntnisse (mindestens B2)
18. Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit
19. Abteilungsübergreifendes Denken und Handeln innerhalb des definierten Aufgabengebietes
Das dürfen Sie erwarten:
20. Moderne Anstellungsbedingungen
21. Abwechslungsreiche Tätigkeit
22. Weiterentwicklungsmöglichkeiten