80-100%WilderswilDas kannst du bewegenTermingerechtes Abarbeiten von Kundenbestellungen (SD)Planen, erstellen und überwachen von AufträgenBeilegen der notwenigen Papiere an die Aufträge (Q-Nachweise, IH-Dokumente, etc.)Instandhaltungsmeldungen im SAP pflegenMaterialbezüge ab Lager für die Fachspezialisten im SAP generierenTermingerechte Lieferung an die Kunden sicherstellenTerminabsprache mit den Kunden bezüglich Lieferungen von KomponentenTermingerechte Erstellung der Aufträge und Überwachung des ArbeitsfortschrittesSicherstellung der Materialbezüge ab Lager für die MitarbeiterDas bringst du mitTechnische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Prozessfachmann oder techn. KaufmannProzesskenntnisse aus Aviatik-Umfeld (MRO)Exakte und vorausschauende ArbeitsweiseZuverlässige, kommunikative und durchsetzungsstarke PersönlichkeitGute MS-Office / SAP KenntnisseFundierte Englischkenntnisse (B1)CH-Nationalität oder Ausweis C (funktionsbedingt)Erfüllst du nicht alle Voraussetzungen hundertprozentig? Bewirb dich trotzdem. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Personen, die unser Team bereichern möchten. Wir legen grossen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit und unser Ziel ist es, ein vielfältiges Team aufzubauen, in dem alle ihre persönlichen Stärken voll entfalten können. Wir ermutigen insbesondere alle Personen, unabhängig von ihrem Geschlecht, die möglicherweise Bedenken haben, eine Stelle in einem armeenahen Umfeld anzunehmen, sich zu bewerben.Über den BereichBei uns werden elektromechanische Flugzeugkomponenten der Schweizer Luftwaffe, wie Landelichter, Steuereingaben, Akkumulatoren, Generatoren und Aktuatoren gewartet. Als AVOR bist du für die Auftragserstellung, Steuerung der Bestellungen und die termingerechte Übergabe der Komponenten an den Kunden verantwortlich.Deine VorteileLohn und NebenleistungenWir legen grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben finden. Darum bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen an.Wir bieten dir ein leistungsorientiertes- und marktgerechtes Salär, 13 Monatslöhne sowie grosszügige Prämien- und Zulagen. Zusammen mit weiteren Nebenleistungen ergibt sich daraus ein attraktives Gesamtpaket.Flexibles ArbeitenVergünstigungenBei RUAG profitierst du von Vergünstigungen in den Bereichen Mobilität und Verpflegung. Zudem profitierst du auf unserem Benefit-Portal von attraktiven Angeboten und hast Flottenrabatte bei verschiedenen renommierten Automarken.Aufstiegs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDas Potenzial unserer Mitarbeitenden zu fördern und zu entfalten ist uns wichtig. Durch Schulungen, Kurse und Weiterbildungen unterstützen wir sie dabei, ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen um ihre beruflichen Ziele zu erreichen.FreizeitangeboteUnsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Deshalb schenken wir ihnen zum Geburtstag einen freien Tag, bieten ein vielfältiges Sportangebot und die Möglichkeit, ergänzend zum jährlichen Ferienguthaben zusätzliche freie Tage gegen Lohnabzug zu beziehen.Deine AnsprechpersonPujetha RathakrishnanTalent Acquisition Specialist+41 58 488 69 15 jid0f52fa0a jit0416a jiy25a