Deine Hauptaufgaben: • Operative Mithilfe bei der Führung des Store • Aktive Unterstützung des Teams • Inventaraufnahmen und Stockkontrollen • Mithilfe bei der Rekrutierung, Schulung, Entwicklung der Mitarbeiter (Unterstützung durch HR) • Bestellwesen sowie diverse andere administrative Aufgaben Dein Profil: • Erfahrung in der Schichtleitung • Berufserfahrung im Detailhandel und/oder Gastronomie • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe • Belastbarkeit und Flexibilität (7-Tage Woche) • Frühaufstehe (Frühdienst ab 5:00 Uhr) • Gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen, pulsierenden Umfeld • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens • Lohnzuschlag von 50% an den Feiertagen und am Sonntag • Schichtdienste ohne Zimmerstunde • Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung und ZVV Abonnement Du suchst eine neue Herausforderung und wir konnten dich neugierig machen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung Select Service Partner (Schweiz) AG Olga Aleksanyan Postfach 2472 CH – 8060 Zürich-Flughafen Tel. 043 816 84 84 jid813711ea jit0208a