Jobbeschreibung
Als Service Account Manager bist du ein wichtiger Botschafter unserer Marke und erste Ansprechperson für unsere Kunden in der gesamten Schweiz. Du übernimmst verschiedene Aufgaben wie regelmäßige Kundenbesuche, Beratung zu unseren Produkten und Pflege des Kundennetzwerkes.
Rolle und Aufgaben
* Regelmäßige Kundenbesuche
* Beratung zu unseren Produkten
* Pflege des Kundennetzwerks
* Aufrichtung von Beziehungen zu potenziellen Kunden
Voraussetzungen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Erfahrungen im Vertrieb
* Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Flexibilität und Selbstständigkeit
Was wir bieten
* Ein attraktives Firmenfahrzeug, das privat genutzt werden kann
* Eine 42-Stunden-Woche und ein flexibles Arbeitszeitmodell
* #NeverStopLearning - pro Jahr 40 bezahlte Stunden Weiterbildung
* Karrieremöglichkeiten innerhalb unseres weltweiten Konzerns