Unser Kunde bietet Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und wachsenden Treuhandunternehmen. Werden Sie Teil eines Teams, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und Ihre Karriere voranzutreiben.
Sachbearbeiter/in Treuhand (70-100%)
Ihre Herausforderung
* Führen von Finanzbuchhaltungen für verschiedene Kunden
* Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen
* Unterstützung bei der Steuerberatung und betriebswirtschaftlichen Analysen
* Verantwortung für die Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen
* Durchführung von Mehrwertsteuerabrechnungen
* Betreuung von Mandanten und Beantwortung von fachlichen Fragen
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Treuhandwesen
* Weiterbildung zum/zur Treuhänder/in oder in der Buchhaltung von Vorteil
* Berufserfahrung im Bereich Treuhand/Steuern/Buchhaltung
* Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office
* Hohes Maß an Selbstständigkeit und Genauigkeit
* Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
Ihre Perspektiven
* Attraktive Vergütung und zusätzliche Urlaubstage
* Regelmäßige Team- und Weiterbildungsevents
* Moderne Büros in zentraler Lage
* Unterstützung bei Kinderbetreuungskosten
* Förderung von Diversität und Inklusion am Arbeitsplatz
* Mentorenprogramm für die persönliche Weiterentwicklung
Ihr Kontakt
Herr Dwayne Lang, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3740.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 042-DWLA-136816-10-DE.