Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Baden
Aufgaben
* Beratung und Betreuung der Kunden
* Zuständig für die Auftragsabwicklung
* Pflege von Stammdaten
* Zusammenarbeit mit den Sales-Managern
* Diverse administrative Tätigkeiten
* Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit einer effizienten und zuverlässigen Arbeitsweise
* Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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