Lohn - CHF90'000 - 110'000Verantwortung:Führung, Organisation und Koordination des Haustechnik-Teams nach EinarbeitungPlanung und Koordination von Instandhaltung, Störungsbehebungen, Reparaturen und OptimierungenSicherstellung und Aktualisierung der technischen Dokumentation und Einhaltung gesetzlicher VorgabenGewährleistung einer funktionierenden technischen Infrastruktur (HLKS, Elektro, Sanitär, Aufzüge, Gebäudeautomation)Ansprechperson für das Fachgebiet, enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Mitarbeit an ProjektenTeilnahme am Pikettdienst, schnelle Problemlösung, Bereitschaft für WochenenddiensteQualifikationen:Abgeschlossene technische oder handwerkliche Grundausbildung mit EFZ oder gleichwertigErwünscht: Weiterbildung an HF oder FH in Gebäudeautomation, HLKS, Mechatronik oder ElektrotechnikMehrjährige Erfahrung in Haustechnik oder Facility ManagementPositiver, wertschätzender Führungsstil und ausgeprägte KommunikationsstärkeAnalytische, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseKenntnisse technischer Normen/Vorschriften und Erfahrung in der Führung technischer ProjekteMuttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen, technische Englischkenntnisse in Wort und SchriftBenefits:Attraktive MitarbeiterrabatteAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortGrenchenKontaktJill Schirmer,+41443852850