Lohn - CHF75'000 - 90'000Unser ROCKEN Partner ist einer der grösstenIT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 JahrenErfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteiltenStandorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,kundennahe Betreuung. Verantwortung:Sicherstellung des stabilen IT-Betriebs bei Kunden vor Ort und per RemotezugriffAnalyse und Behebung von Systemstörungen sowie technische FehlerbehandlungDurchführung von Release- und Updateprozessen für Betriebssysteme und ApplikationenUnterstützung bei IT-Projekten, Wartungseinsätzen und technischer BeratungEnge Abstimmung mit Engineering und Projektleitung zur Umsetzung kundenspezifischer AnforderungenQualifikationen:Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder vergleichbare WeiterbildungErfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support sowie mit Windows-Server- und Client-SystemenKenntnisse in Active Directory, Gruppenrichtlinien und Microsoft 365-DienstenKundenorientiertes Verhalten, Teamfähigkeit und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) sowie Freude am täglichen Austausch mit KundenBenefits:Überdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortFeuerthalenKontaktDaniel Stoll,+41443852847