Lohn - CHF80'000 - 100'000 Verantwortung: Leitung des ICT-Servicedesks : Verantwortung als zentraler Ansprechpartner und Teamführung Terminierung und Kontrolle : Planung und Überwachung von Kleinaufträgen sowie Einsätzen vor Ort Operativer Betrieb : Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts und aktive Mitarbeit Qualitätssicherung und Prozessverbesserung : Einführung neuer Lösungsansätze und kontinuierliche Prozessoptimierung Ticket-Management und Eskalation : End-to-End-Verantwortung für Ticket-Management und Eskalation kritischer Störungen Qualifikationen: Ausbildung : Abgeschlossene ICT-Ausbildung oder vergleichbare berufliche Qualifikation Erfahrung : Langjährige Expertise im IT Service Management und in der Umsetzung entsprechender Prozesse Sprachkenntnisse : Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind essenziell, gute Französischkenntnisse von Vorteil Führerschein : Besitz eines Führerscheins der Kategorie B Zusatzqualifikationen : Praktische Erfahrung in der Arbeit mit IT-Service-Tools und Systemen Benefits: Eingespieltes und dynamisches Team Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Beteiligung oder Übernahme Parkplatz Zahlreiche Mitarbeiterevents Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Uster Kontakt Ella Moerland, 41443852882