Das bieten wir Ihnen - attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Fortschrittliche Sozialleistungen und Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem dynamischen Unternehmen
40-Stunden-Woche mit flexibler Jahresarbeitszeit
Mindestens 25 Tage Ferien
Zusätzliche Benefits: Geschäftsfahrzeug mit Privatnutzung
Fixspesen und Beteiligung an Sportaktivitäten
Reka-Checks und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben - Verantwortung mit Gestaltungsspielraum Ausbau des Privat- und Gewerbekundengeschäfts und Repräsentation unseres Unternehmens in der Region
Beratung, Verkauf und technische Auftragsabwicklung - von der ersten Idee bis zur Umsetzung
Aktive Neukundengewinnung sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
Betreuung der Kunden während der gesamten Projektabwicklung als zentrale Ansprechperson
Ihr Profil - das bringen Sie mit Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Metallverarbeitungs- oder Baubranche (von Vorteil: Storenbranche)
Erfolgsorientierung und Eigenmotivation, um Projekte aktiv voranzutreiben
Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit unternehmerischem Denken
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick, um Kunden zu begeistern und langfristige Beziehungen aufzubauen
Jetzt bewerben - wir freuen uns auf Sie Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung.
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft von Schenker Storen. Laura Jimenez Monzon +41 62 858 57 54