Aufgabenbereich
* Führung des Housekeeping Teams sowie von Lernenden
* Zeitgerechte Zimmer- und Raumbereitstellung unter Berücksichtigung der vorgegebenen Standards
* Optimale Werterhaltung von Mobiliar, Einrichtungen, Maschinen und Apparate
* Einhaltung und Überwachung des gesetzten Sauberkeitsstandards und des Reinigungs-Rhythmus
* Dekoration im ganzen Haus
* Fachgerechter und zeitgerechter Einkauf von Betriebs- und Reinigungsmaterialien
* Wäschebestellung resp. -handling
* Mitarbeiter-Führung und Motivation
* Erstellen der Arbeitspläne
Anforderungsprofil
* Ausbildung als Hotelfachfrau/mann und/oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Führungserfahrung in der Hauswirtschaftsleitung, vorzugsweise in der Schweizer Hotellerie
* Ausgeprägtes Servicedenken, hohes Qualitätsbewusstsein, Liebe zum Detail
* Sorgfalt und Genauigkeit beim Einhalten der Reinigungsstandards- Freundliches Auftreten, Höflichkeit gegenüber Gästen, gepflegtes Erscheinungsbild
* Körperliche Belastbarkeit, Flexibilität
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-175972-14-16
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch