Aufgaben
1. Service: Übernimmst den gastfreundlichen Getränke-, Mahlzeiten und Roomservice
2. Eintritte: Empfange und begleite unsere neuen Patientinnen und Patienten und richte ihre Zimmer vor Eintritt ein
3. Verkauf: Verantworte das Inkasso der verkauften Artikel
4. Betreuung: Sei für unsere Patientinnen und Patienten während ihres Aufenthaltes da und betreue sie mit
5. Hygiene: Du hältst die Qualitäts- und Hygienestandards ein und übernimmst die dazugehörigen Reinigungsarbeiten
Dein Profil
6. Ausbildung: Eine Berufsausbildung im gastronomischen Umfeld ist ein Vorteil, aber nicht zwingend (on the job training)
7. Persönlichkeit: Du legst grossen Wert auf Hygiene und hast ein gutes Gespür für Ordnung und Sauberkeit nach HACCP-Standards. Ausserdem arbeitest Du zuverlässig, eigenständig und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
8. Sprache: Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse (Niveau B1 oder höher)
Wir bieten dir
9. Mobilitätszuschuss: Finanzielle Beteiligung für die Anreise mit der Braunwaldbahn
10. Aus- und Weiterbildung: Grosszügige Kostenbeteiligung an Aus- und Weiterbildungen
11. Mitgestaltung: Wirke in einer angenehmen Arbeitsumgebung in einer Ferienregion mit und bringe dich aktiv mit ein
12. Inspirierendes und kollegiales Arbeitsklima: Arbeite in einem unterstützenden und eingespielten Team, das sich gemeinsam für die bestmögliche Patientenversorgung einsetzt
13. Überdurchschnittliche Sozialversicherungsleistungen: Profitiere von attraktiven Sozialversicherungsleistungen und umfassenden Benefits
14. Kulinarisches Angebot: Täglich drei frisch gekochte Menüs zu Spezialpreisen
15. Wellness: Kostenfreie Nutzung des medizinisch-therapeutischen Trainings- und Badbereichs
16. Rabatte: Nutze Rabatte bei diversen Partnern, wie Grosshändlern, Autohäusern sowie Apotheken sowie kostenlose Eintritte und weitere Vergünstigungen in den Bädern der Stiftungsgruppe