Das Gstaad Palace mit 90 Zimmern und Suiten, 5 Restaurants, 2 Bars und einem legendären Nachtclub ist ein international bekanntes 5-Sterne- Luxushotel. Es ist im Besitz der Familie Scherz und eines der letzten traditionell familiengeführten Grand Hotels - ein Wahrzeichen der Schweiz. Wir suchen ab 01. April 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Cost Controlling & Purchasing Coordinator im unbefristeten Anstellungsverhältnis Durchführung des täglichen F&B Cost Controlling Auswertung der täglichen F&B Rapporte Erledigung von Tages- Monats- sowie Saisonabschlüssen Kontrolle und Verbuchung der Minibarkonsumation Unterstützung bei der Inventur Mithilfe in der F&B Administation Durchführung von Spot checks Unterstützung beim Einkauf des gesamten F&B und non-food Bereichs Korrespondez mit Lieferanten Wareneingangskontrolle in Bezug auf Menge und Qualität Allgemeine Bestellabwicklung (intern und extern) Programmierung und Pflege des Kassensystems «MATRIX» Programmierung, Kontrolle und Buchung diverser Warenbewegungen mit dem Warenwirtschaftsprogram «KOST» Verbuchung von Lieferscheinen sowie Rechnungskontrolle Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen F&B-Operations, Küche und Groups & Events Eine spannende Tätigkeit in einem 2-Saison Betrieb, wo die Abwechslung an Arbeitszeiten und Erholung dank der Öffnungszeiten des Hotels garantiert sind Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Unterstützung in Weiterbildung und interne Schulungen Persönlicher Karriereplan und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten Eine Bergregion, die alle Träume in der Natur und im Sport wahr werden lässt Einen Arbeitsplatz, wo Tradition und Familie gelebt wird Vielfältigen, selbstständigen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich in einem internationalem Umfeld Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen Eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen