Econair AG ist ein innovatives Unternehmen im Bereich der Gebäudetechnik.
Für unseren Standort Zürich suchen wir eine selbständige, engagierte Persönlichkeit,
die unser dynamisches Team verstärkt.
Aufgaben
Projekt- und Servicewesen
* Angebote ausarbeiten, erstellen, kalkulieren, verschicken nach Vorlagen und in Zusammenarbeit mit dem Team
* Mitarbeit bei der Planung und Organisation von Wartungen und Serviceabläufen, Terminierung von Materialbestellungen
* Telefonische Abklärungen, Anfragen, Bewerbungen, Annahme von Bestellungen und Reklamationen
* Strukturierte Prozessabläufe der AVOR und Realisation miterstellen und führen mittels Control-Tools
Admin- und Personalwessen
* Taktische strategische Kommunikationsstelle (Unternehmung, Mitarbeiter, Kunde, Lieferant)
* Unterstützung vom Debitoren- Kreditorenmanagement mit Zahlungen und Buchungen
* Ferien- und Stundenkontrolle
* Administrationsaufgaben leiten wie Büromaterial, Fuhrpark, IT, kleine Marketingprojekte
Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiterin/Kauffrau mit technischem Hintergrund,
* Grosse Selbstständigkeit, kommunikativ und motiviert mit ausgeprägtem Organisationstalent
* Gute Kenntnisse in Deutsch und moderner Arbeitshilfsmittel (MS-Office, OneNote, Outlook etc.)
Wenn Sie Teil eines innovativen Unternehmens im Bereich Gebäudetechnik werden möchten und eine herausfordernde Position als Sachbearbeiter/in suchen, bewerben Sie sich jetzt bei Econair AG.
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