Suchst du den Wiedereinstieg ins Personalwesen und möchtest ein wichtiger Bestandteil eines HR Teams sein? Wenn ja, dann bist Du bei mir genau richtig!
Personaladministration & Lohnwesen
Du bist für die Organisation und Administration von Eintritten und Austritten verantwortlich
Du bereitest die monatlichen Lohnabrechnungen vor und führst sie durch. Dazu gehören der Abgleich von Arbeitszeiten, Spesen und Zulagen.
Du bearbeitest Krankheits- und Unfallmeldungen, kümmerst dich um Lohnfortzahlungen und bist in Kontakt mit Krankenkasse und Versicherungen.
Du stellst die Genauigkeit aller HR-Vorschriften, Richtlinien, Prozesse und Verfahren sicher
Qualifikationen
Du hast eine kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung, vorzugsweise im Bereich Human Resources, Payroll oder ähnlichem, abgeschlossen
Du verfügst über Kenntnisse des schweizerischen Arbeitsrechts und des Sozialversicherungssystems
Du besitzt hervorragende organisatorische Fähigkeiten, eine analytische Denkweise, Detailgenauigkeit sowie gute Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten mit einem hohen Mass an Diskretion und Integrität
Du bist motiviert, aufgeschlossen und sehr dienstleistungs- und prozessorientiert
Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme; von Vorteil sind Erfahrungen mit einem Lohnabrechnungssystem
Deutsch ist deine Muttersprache
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