Aufgaben Gezielte Unterstützung des Einkäufers (Sortimentsgestaltung, Marktbeobachtung etc.) Erstellung von Ausschreibungen und Einholung von Offerten Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Verkauf, Werbung, Quality Assurance, Corporate Responsibility, etc.) Organisation von Verhandlungs- und Vertragsangelegenheiten mit Lieferanten Bearbeitung und Überprüfung von Mängelrügen in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Departement Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten Profil Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung - Weiterbildung im Product Management und/oder Einkauf von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf erwünscht Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort/Schrift) sowie gute Englischkenntnisse (Wort/Schrift) Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache (Französisch und/oder Italienisch) von Vorteil Unser Angebot Eine umfassende Einarbeitung Eine sichere und langfristige Anstellung in einem spannenden Umfeld Aus- und Weiterbildung im Rahmen der ALDI SUISSE Akademie Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen Homeoffice Möglichkeit Ein freundliches Arbeitsklima und übersichtliche Strukturen Ein moderner Arbeitsplatz am Hauptsitz von ALDI SUISSE Arbeitsort 9536 Schwarzenbach, Niederstettenstrasse 3 Arbeitsbeginn 01.04.2025 oder nach Vereinbarung Online bewerben Du möchtest Teil des ALDI-Teams werden? Überzeuge uns mit deinem Talent und bewirb dich online. Hinweis für Personaldienstleister: Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. Wir lehnen somit jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen und deren AGB’s ab. Vielen Dank für das Verständnis. jid422cd9ca jit0208a