Verantwortung: Personalführung : Leitung eines kleinen Teams, Betreuung und Förderung der Lernenden sowie Sicherstellung einer effektiven Zusammenarbeit im Team
Projektleitung : Übernahme der Projektleitung, Überwachung des Projektfortschritts und Gewährleistung einer effizienten und reibungslosen Auftragsabwicklung
Auftragscontrolling : Überwachung des Auftragscontrollings, Analyse von Nachkalkulationen und Initiierung von Korrekturmaßnahmen bei Bedarf
Kundenakquise und -betreuung : Einsatz von Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten zur Akquise neuer Kunden sowie zur Pflege und Festigung bestehender Kundenbeziehungen
Qualifikationen: Ausbildung : Abgeschlossene Grundbildung in der Elektrobranche sowie Weiterbildung zum Projektleiter oder eidgenössisch diplomierten Elektroinstallations- und Sicherheitsexperten
Erfahrung : Nachgewiesene Erfahrung in der Projektleitung, Kundenakquise und Personalführung
Sprachkenntnisse : Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Benefits: Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Aarberg
Kontakt
Ines Koller,
+41443852121